Freie Plätze für 2024

Danke für Ihr Interesse an unseren Häusern! Die Termine in Echtzeit für unsere Kliniken finden Sie unter unserem Terminfinder: www.awosano-partner.de/termine.html Sollte Ihr Wunschtermin nicht mehr frei sein, schauen Sie gerne regelmäßig nach, Storni werden eingepflegt.

Unterstützen Sie unsere Arbeit

Mit Ihrer Spende haben Sie die Möglichkeit, einen positiven Beitrag zu leisten und unsere Arbeit zu unterstützen. Ihre Spende ermöglicht uns Anschaffungen und Projekte, die die Finanzierung sonst nicht hergibt. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, macht einen Unterschied und trägt dazu bei, den Aufenthalt von Müttern und Kindern zu verbessern. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen und uns damit Anschaffungen und Projekte ermöglichen, die jenseits unserer regulären Finanzierungsmöglichkeiten liegen. Auf Wunsch stellen wir gern eine Spendenquittung aus. Senden Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten per E-Mail zu (mukikuren-keitum@awo-sh.de bzw. mukikuren-kellenhusen@awo-sh.de).

Gertrud-Völcker-Haus

Sparkasse Holstein
BIC:  NOLADE21HOL
IBAN: DE31 2135 2240 0055 0578 63

Wir möchten den Müttern und Kindern Fahrräder bereitstellen, damit sie in ihrer Freizeit die Gegend erkunden können. Ihre Spende ermöglicht es unseren großen und kleinen Gästen dabei, nicht nur selbstständig in der Umgebung aktiv zu sein, sondern auch wertvolle gemeinsame Momente zu erleben. Jeder Beitrag hilft uns dabei, diesen wichtigen Teil unserer Angebote zu verbessern und den Familien einzigartige Erlebnisse zu haben.

Louise-Schroeder-Haus

Nord-Ostsee-Sparkasse
BIC:  NOLADENOS
IBAN: DE09 2175 0000 0034 000 208

Unser Ziel ist es, eine inklusive Umgebung zu schaffen, in der alle Kinder gemeinsam spielen können. Deshalb planen wir die Anschaffung von barrierefreien Spielgeräten, um sicherzustellen, dass jedes Kind die Möglichkeit hat, sich frei und ohne Hindernisse zu entfalten. Ihre Spende trägt dazu bei, eine vielfältige und inklusive Spielumgebung zu schaffen, in der jedes Kind willkommen ist und sich wohl fühlt.

facebook iconinstagram icon